Rezept: Caesar Salat mit Pasta und Avocado - vegetarisch

Sharing Is Caring! Wenn dir das gefallen hat, teile es mit deinen Freunden und deiner Familie...

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant in Kalifornien den „Caesar Salad“ zum ersten Mal präsentierte, hatte er wohl noch keine Ahnung, welches internationale Ansehen dieses Rezept erreichen würde. Und was bietet sich da besser an, als ein Caesar Salat mit Tomaten, Parmesan und frischem Römersalat? Wir tauschen die Croûtons durch frische Pasta aus und fügen noch eine cremige Avocado hinzu. Köstlich!
Rezept: Caesar Salat mit Pasta und Avocado - vegetarisch

Caesar Salat mit Pasta und Avocado - vegetarisch

Vegetarischer Caesar Salat mit Tomaten, Parmesan und frischem Römersalat? Frische Pasta statt den Croûtons. Ceasar-Dressing & Avocado hinzu. Köstlich!
5 von 1 Bewertung
Vorbereitung 15 Min.
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Beilagen, Gemüserezepte, Salat Rezepte, Vorspeisen & Snacks
Land & Region Amerika
Portionen 4 Portionen

Zutaten
  

Für den Salat:

für das Ceasar-Dressing:

Equipment:

Zutaten online finden und direkt nach Hause liefern lassen

Anleitungen
 

Das Original Ceasar-Salat-Dressing zubereiten:

  • Knoblauch pellen und grob hacken. Zusammen mit Anchovis, Senf und Eigelbe in einen Blender geben und zu einer homogenen Masse mixen.
  • Jetzt Olivenöl, Worcestersoße und Zitronensaft hinzufügen und noch einmal kurz mixen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Ceasar-Salat zubereiten:

  • Nudeln in gesalzenem Wasser nach Packungsanleitung zubereiten. Danach abgießen und gut abtropfen lassen.
  • Römersalatherzen waschen und in Streifen schneiden.
  • Avocado halbieren, entkernen, Schale anziehen und in Stücke schneiden.
  • Kirschtomaten waschen und halbieren.
  • Nudeln mit den vorbereiteten Salatzutaten und Dressing vermengen.
  • Parmesan auf der Küchenreibe raspeln und darüber streuen.
Hast Du dieses Rezept gemacht?Folge uns auf Pinterest @deliberlin oder Tag #deliberlin!
Rezept: Caesar Salat mit Pasta und Avocado - vegetarisch
Keyword salat, vegetarisch
Lifestyle vegetarisch
Saison frühling, herbst, sommer, winter
Tags:

Sharing Is Caring! Wenn dir das gefallen hat, teile es mit deinen Freunden und deiner Familie...

0 Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rezept Bewertung




*

©2022 DELi-Berlin.com Made with in Ulaanbaatar/Berlin

Gesunde Kochideen, vegane Rezepte, vegetarische und omnivorische Küche. Gesund Kochen mit einfachen Rezepten für jeden Tag und besondere Anlässe.

 

* DELi-Berlin.com ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.

Danke für Deinen Besuch auf meinem Foodblog, fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren :-)

SCHREIBE UNS

Wir sind gerade nicht da. Sie können uns jedoch eine E-Mail senden, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Senden

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein

Daten vergessen?